user_mobilelogo
Hochzeitsfotografie in Leipzig

Sommer, Sonne, Hochzeitswetter.... Was gibt es besseres?

Ein wunderbares und entspanntes Paar durfte ich mit Katja und Maik fotografisch über ihren schönsten Tag begleiten. Die Trauung fand im "Großen Trauraum" im Standesamt Leipzig statt. Anschließend ging es für die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf einen kleinen Spaziergang zum Clara-Zetkin-Park, zum Shooting für die Familienfotos, mit den Trauzeugen, Freunden und einem anschließendem Paarshooting. Das Glück strahlte den Beiden förmlich aus den Augen, eine Freude auch für mich als Fotograf.
Weiter ging es dann zur Feierlocation, dem Rittergut Plaußig, wo Freunde und Familie mit einigen Überraschungen aufwarteten. Ich wünsche dem Hochzeitspaar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Galerie der Hochzeit >>>