user_mobilelogo

CALVA Y NADA - Promotionshooting Falk ScheuringGanz außergewöhnliche Anforderungen stellt die Konzertfotografie an die Person hinter der Kamera und macht es deshalb für mich neben der allgemeinen Liebe zur Musik so spannend.

Den "Graben" vor der Bühne teilt man sich mit der Security,  hunderte oder tausende kreischende Fans im Rücken, oft wenig Bewegungsspielraum für die Wahl Fotopositionen, vorn die Bands und Künstler sich schnell bewegend, rasch aufeinander wechselnde helle und dunkle Lichteffekte und in der Regel nur die ersten 3 Songs Zeit, dies sind Bedingungen auf welche man sich bei dieser Art der Fotografie einzustellen hat. Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, sind deshalb volle Konzentration auf das Geschehen sowie rasche Korrekturen an der Kamera vonnöten.

Die Liste meiner als Fotograf besuchter Liveshows ist inzwischen sehr lang und der Hunger auf Neues noch lange nicht gestillt. Bilder von mir findet ihr in diversen nationalen und internationalen Print- und Onlinemedien sowie in Album- und Live-DVD-Booklets. So unter anderem im Onlinemagazin HELL-ZONE, im Facebook-Profil von "Falk Scheuring Fotodesign & Eventfotografie", in der Fotocommunity und teilweise in der Galerie auf dieser Homepage.

Achtung! Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder ist nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung gestattet!

 

Künstler- und Bandpromotion

Bands und Künstlern stehe ich für Promotion-Shootings zur Verfügung. Ihr benötigt aktuelle Fotos für eure nächste Album-Veröffentlichung und damit verbundene Marketing-Kampagne? - Dann meldet euch bei mir!

 

Depeche Mode Electronic Beats Magazine Falk Scheuring

 

 

 

Konzertfotogalerien

Zufallsbilder aus der Konzertfoto-Galerie